Uwe Nielsen header image 2

Das Rätsel von Mayerling – nun endlich gelöst?!

August 2nd, 2015 · Keine Kommentare

Ja, selbstverständlich! Aber nicht durch irgendwelche Briefe von Mary Wetsera, sondern durch mein Buch

http://www.amazon.de/Sherlock-Holmes-Mayerling-endlich-Weltgeschichte-ebook/dp/B0096QBWBA/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1438509088&sr=8-10&keywords=uwe+nielsen

Damit wird endlich ganz klar erwiesen, warum Jack The Ripper so pltzlich aus London verschwand, und wer der Vater des Kindes von Mary Wetsera war! Und: wer dieses Kind war und was aus ihm wurde!

Das ist das wahre “Rätsel von Mayerling” – und seine Lösung!

Tags: Allgemein · Aus meinem Schaffen

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Hinterlasse ein Kommentar

404